Gästebuch

Wenn es Ihnen bei uns an Bord gefallen hat, empfehlen Sie uns gerne weiter.

Für Ideen und Vorschläge sind wir jederzeit offen.

Ihr Eintrag

    Einträge 5

    • 1
      12.07.21 um 16:38 Uhr
      Renate Blumenhagen sagt:
      Das war ein wunderschöner Ausflug auf der Elbe am 10ten Juli 2021! Der Besatzung der „Kollau“ ein herzliches Dankeschön !
    • 2
      12.07.21 um 16:38 Uhr
      Jutta und Richard Bohlmann und sagt:
      03.07.2021 Lieber Klaus Steger, ein herzliches Dankeschön für eine tolle Barkassenfahrt mit der renovierten Kollau und mit netten Leuten. Die Fahrt durch den Hafen und durch die Speicherstadt war interessant, bei Superwetter. Deine Crew auf der Barkasse, der Bootsmann, die netten Service-Damen, ja, du auch, ihr wart Spitze. Drei Stunden Rundfahrt und wer wollte, bei Kaffee und Kuchen, zum Schluss ein Glas Sekt, es war ein schöner Tag. Richard und Jutta Bohlmann
    • 3
      12.07.21 um 16:38 Uhr
      Steger Margret sagt:
      Kollauausfahrt am 03.07.21 eine wunderschöne Tour auf der Elbe und durch die Speicherstadt! Besuch bei der Peking. Tolle Mannschaft beim SERVICE , Bootsmann und Kapitän! Einfach nur schön!
    • 4
      12.07.21 um 16:38 Uhr
      Anke sagt:
      Unsere Fahrt auf der schönen Kollau war ein tolles Erlebnis! Wir haben unsere Stadt von einer anderen Seite kennengelernt und Ecken gesehen, die bei einer üblichen Hafenrundfahrt unentdeckt bleiben. Kapitän Klaus und seine liebe Crew haben sich großartig um uns gekümmert und die spannende Fahrt zu einem ganz besonderen Ausflug gemacht. Wir empfehlen die Kollau, Kapitän Klaus und seine Kolleg*innen uneingeschränkt weiter! Danke an alle und bis bald!
    • 5
      12.07.21 um 16:38 Uhr
      Eva-Maria und Holger Carstens sagt:
      Eine Hochzeit auf der Kollau ! Sogar eine Goldene Hochzeit , mit einem echten Kapitän ! Es war einfach nur schön, als kleine Gesellschaft mit 10 Personen in der Corona Zeit. Alle waren geimpft, es gab auch eine kleine Hygiene Einfühtrung durch die Manschaft. Die Fahrt ging vom Baumwall, durch die Speicherstadt zum Schuppen 51 und der Peking zum Festmachen am Steg der Museumsschiffe. Dann die Zeremonie vom Käptn mit erneutem Eheversprechen und Ringtausch. Herzerweichend für alle Gäste und das Brautpaar. Von dort ging es weiter zu den Container Häfen und Endstation war der Museumshafen Övelgönne. Danke an die gesamte Mannschaft für diesen unvergesslichen Tag. Familie Carstens und Freunde