Gästebuch
Wenn es dir uns an Bord gefallen hat, empfiehl uns gerne weiter.
Für Ideen und Vorschläge sind wir jederzeit offen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns auch auf Google eine positive Bewertung hinterlässt! Hier klicken, um eine Bewertung abzugeben
(Noch keine Einträge)
Gepostet auf Hene Eine Fahrt mit dem Dampfschiff St. Georg ist wie eine Reise in die Vergangenheit. Das historische Ambiente des ältesten, noch fahrenden Dampfschiffs Deutschlands, kombiniert mit der malerischen Kulisse der Hamburger Alster, macht diese Tour zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die ruhige Fahrt über das Wasser, vorbei an den eleganten Ufern der Binnen- und Außenalster, war pure Entspannung. Die Live-Moderation bot interessante Einblicke und bereicherte die Fahrt mit spannenden Geschichten rund um die Alster. Ein Muss für jeden Hamburg-Besucher und eine wunderbare Möglichkeit, die Stadt aus einer neuen Perspektive zu erleben.Gepostet auf E. Rgänzungsspieler Absolut empfehlenswert. Klasse Schiff, sehr gute Moderation, astreine Route.Gepostet auf Brigitte Benini Gerne wieder. Sehr nette Besatzung und rin wunderschönes altes originales Schiff. Schöne Aussicht vom Wasser aus.Gepostet auf Albert Debrunner Das älteste betriebsfähig erhaltene Fahrzeug des Hamburger Nahverkehrs sowie das älteste Dampfschiff Deutschlands ist der Dampfer "St. Georg". Weitere Informationen zur Geschichte finden Sie auf der Webseite der Alsterdampfer. Wir haben an der 1,5 Stunden-Fahrt teilgenommen, die am Jungfernstieg begann und uns entlang der Aussenalster, des Rondeelteichs, des Alsterlaufs und zurück zum Ausgangspunkt führte. Diese gemütliche Fahrt wurde vom Kapitän professionell kommentiert und gewährte uns Einblicke, die nur vom Wasser aus möglich sind. Es wurden auch Getränke an Bord angeboten, um für das leibliche Wohl zu sorgen. Interessierte Personen hatten zudem die Möglichkeit, zum Maschinisten in den Maschinenraum hinunterzusteigen. Dies war ein Highlight! Tickets können online oder direkt vor Ort am Jungfernstieg erworben werden. Wir haben uns spontan für diese Fahrt entschieden und können sie gerne weiterempfehlen.Gepostet auf ZU ZUM Ein Stück Zeitgeschichte gibt ein das Gefühl mit der Atmosphäre ein Zeitreisender zu sein, eine Fahrt mit dem Schiff ist ein Muss wenn man Hamburg besucht.Gepostet auf Ralf Koch Ein Muss wenn man in Hamburg istGepostet auf Eric Templin Personal immer freundlich !!!Gepostet auf Monika Volz Schnuggeligge Auszeit vom GrossstadttrubelGoogle Gesamtbewertung 4.6 von 5, basierend auf 176 Bewertungen

