Die weiße Alsterbarkasse 'St. Georg' fährt auf einem schmalen Kanal, der von dichtem grünem Laub umgeben ist.

TAGE DER INDUSTRIEKULTUR 2019

Pressebeiträge

28. und 29.09.2019 TAGE DER INDUSTRIEKULTUR 2019

Von 1876 bis 1939 fuhr die „St. Georg“ im Liniendienst auf der Alster. Dann verschlug es sie nach Berlin.
1994 kehrte sie als echter Alsterdampfer wieder nach Hamburg zurück.

Zum Bericht

Similar Posts