Gästebuch

Wenn es Ihnen bei uns an Bord gefallen hat, empfehlen Sie uns gerne weiter.

Für Ideen und Vorschläge sind wir jederzeit offen.

Ihr Eintrag

    Einträge 12

    • 1
      17.08.23 um 09:05 Uhr
      Wolfgang Matz sagt:
      Für die Idee, unseren Goldenen Hochzeitstag ausgerechnet auf Ihrem Dampfer zu begehen, bekamen wir schon vorher begeisterte Anrufe. Obwohl die Teilnehmer Hamburger sind, schwärmten alle - ausnahmslos - nach der Fahrt noch viel mehr! Bei den meisten war es viele Jahre her, dass sie Hamburg vom Wasser aus gesehen hatten und wenn, waren sie mit einem "normalen" Alsterdampfer gefahren, was nicht mit dem Erlebnis auf Ihrem Schiff vergleichbar ist. Wegen des sehr guten Wetters konnten wir alle Fenster öffnen und dadurch die Aussicht viel intensiver geniessen. Für Ihren Service und auch den der Firma Warnecke für den Partyservice möchten wir uns besonders bedanken. Alles lief hervorragend! Sollten wir noch einmal eine Veranstaltung ausrichten, würden wir gerne auf Ihren Dampfer zurückgreifen!
    • 2
      04.07.23 um 06:28 Uhr
      Bettina Puschmann sagt:
      Wer diese wunderschöne Stadt entspannt von der Wasserseite kennenlernen möchte, ist hier mehr als richtig! Selbst bei Hamburger Schietwetter macht es Spaß auf dem nostalgischen, liebevoll restaurierten alten Dampfer zu sitzen. Und bei jeder Fahrt entdeckt man Neues-wiederholtes an Bord gehen ist nicht nur den Quiddjes zu empfehlen!
    • 3
      25.05.23 um 14:47 Uhr
      Petra Hagemeister sagt:
      Hallo, ich möchte mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei dem Condukteur bedanken, der gestern so lieb war und mir eine Videoaufnahme der pfeifenden St. Georg für meine Enkelin ermöglicht hat. Ich hoffe, dass ich es doch ganz bald möglich machen kann mit meiner Enkelin nach Hamburg zu kommen und eine Fahrt mit der St. Georg zu machen. Schön, dass es das alte Schätzchen noch gibt. Vielen Dank für ihr Engagement, ihre Arbeit und ihre Zeit!
    • 4
      09.12.22 um 10:51 Uhr
      Gisela und Manfred sagt:
      Vielen Dank für die wundervolle Fahrt!
    • 5
      19.11.22 um 09:04 Uhr
      Johanna Thomson sagt:

      It was a wonderful treat to accompany Tina on this trip; Matthias erzählte prima wo/wann/warum von den vielen interessanten alten und neuen Gebäuden.

      🤞November schaffe ich night - aber vielleicht kònnten wir im Dezember ein bisschen weiter reisen. (Practising my German)

    • 6
      15.11.22 um 11:05 Uhr
      Regina & Andreas sagt:

      Herzlichen Dank für die wunderschöne Alster-Kanal-Fahrt mit dem Dampfer St. Georg. Wir genossen die entschleunigte Fahrt auf dem Wasser, die schönen Häuser am Ufer und die Erklärungen des Kapitäns. Viele Grüße an die Manschaft und den Kapitän Mathias. Wir kommen wieder !!!

      Regina & Andreas aus Ditzingen bei Stuttgart

    • 7
      31.10.22 um 09:23 Uhr
      John Mellor sagt:
      What a wonderful hour we spent on the St Georg on the Alstersee....and allowed in the engine room too !! What a treat....thank you very much.
    • 8
      02.10.22 um 16:40 Uhr
      Volker sagt:
      Die Fahrt ist immer ein Erlebnis - gerade auch bei Hamburger Schietwetter.
    • 9
      08.09.22 um 18:08 Uhr
      Karola sagt:
      Es ist immer wieder ein Erlebnis in diesem Hamburger Original unter Dampf über die Alster und ihre Kanäle zu fahren. Zu schön!
    • 10
      08.09.22 um 18:05 Uhr
      Christoph Bammann sagt:
      Alles bestens!
    • 11
      19.07.22 um 09:55 Uhr
      R. Blumenhagen sagt:
      Vielen Dank für den schönen Nachmittag am 10.07.
    • 12
      07.04.20 um 10:09 Uhr
      Oliver Pfaff sagt:
      Das war eine super Fahrt. Vielen Dank !